Juristenball Mitteldeutschland 2024

Herzlich Willkommen zum Juristenball Mitteldeutschland!

Wir freuen uns, Sie zur Wiederbelebung einer langen Tradition in neuem Gewand einzuladen: dem Juristenball Mitteldeutschland, präsentiert vom Leipziger Anwaltverein und dem Halleschen Anwaltverein.

Datum: 07. Juni 2024
Ort: Felsenkeller, Leipzig

Nach einer mehrjährigen Pause ist es an der Zeit, die Tanzschuhe zu polieren und sich für einen unvergesslichen Abend voller Eleganz, Spaß und spannender Begegnungen vorzubereiten. Der Juristenball Mitteldeutschland bietet Juristen aller Professionen eine exklusive Plattform, um abseits des Berufsalltags zusammenzukommen, sich kennenzulernen und auszutauschen – und natürlich zu tanzen.

Mit dem Ziel, eine Brücke zwischen Halle (Saale) und Leipzig zu schlagen, haben sich die beiden Anwaltvereine aus der Metropolregion Mitteldeutschland entschieden, künftig gemeinsam einen jährlichen Ball zu veranstalten. Wir beginnen dieses Jahr in Leipzig und werden zukünftig abwechselnd in Halle und Leipzig gastieren.

Der Juristenball Mitteldeutschland verspricht eine Nacht voller Höhepunkte: von anregenden Gesprächen über kulinarische Köstlichkeiten bis hin zum Tanz in die frühen Morgenstunden. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um Ihr Netzwerk zu erweitern, neue Kontakte zu knüpfen und gemeinsam mit Kolleginnen und Kollegen eine unvergessliche Zeit zu verbringen.

Reservieren Sie sich schon jetzt Ihre Tickets und seien Sie Teil dieses besonderen Ereignisses. Wir freuen uns darauf, Sie beim Juristenball Mitteldeutschland begrüßen zu dürfen!

Ihr Leipziger und Hallescher Anwaltverein

Galakarte

160,00 €/180,00 € p.P.

Die Karte für den ganzen Abend, inklusive Galabuffet und Tischplatz.

• ab 18:00 Uhr Einlass
  • 18:45 Uhr Eröffnung
  • 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr Galabuffet
  • 21:00 Uhr bis 02:00 Uhr Ballnacht (Band & DJ)
  • 23:30 Uhr Mitternachtssnack

Bei getrennten Ticketkäufen von Galakarten wenden Sie sich bei gemeinsamen Platzierungswünschen bitte telefonisch oder per Email an die Vereinsgeschäftsstelle. Wir werden uns bemühen Ihre Wünsche dann entsprechend umzusetzen.

Flanierkarte

35,00 € p.P.

Die Karte zum Flanieren und Tanzen – ohne Galabuffet und ohne Tischplatz.

• ab 21:30 Uhr Einlass
  • 21:30 Uhr bis 02:00 Uhr Ballnacht (Band & DJ)
  • 23:30 Uhr Mitternachtssnack

Der Juristenball Mitteldeutschland